Diese Website verwendet Cookies.
Skip to main content

Hilfe im Wahlkampfendspurt

Am Sonntag, den 20.01.2013 wählt Niedersachsen einen neuen Landtag. Zur Unterstützung im Wahlkampfendspurt trafen sich heute sieben Helfer des Regionalverbandes Hagenow mit Genossen Frank Stoll in Neuhaus. Die letzten Wahlkampfzeitungen und Programmflyer wurden noch an die Wählerin und den Wähler gebracht. Mit dabei war auch unsere Landtagsabgeordnete Karen Stramm. Auf diese Weise konnten noch einige Menschen mehr mit den Zielen der LINKEN für das Land Niedersachsen bekannt gemacht werden. Die gegenseitige Unterstützung funktioniert schon seit langem und ist zur guten Tradition geworden. Wir wünschen unseren Genossinnen und Genossen aus Niedersachsen das Erreichen der 5- Prozent Hürde, damit linke Politik wieder eine Stimme im Landtag in Hannover hat.