Kinderfest der LINKEN in Hagenow

Am vergangenen Wochenende eröffnete DIE LINKE in Hagenow ihren Wahlkampf mit einem großen Kinderfestfest auf dem Spielplatz im Kietz.

Der Spitzenkandidat der LINKEN in MV und Direktkandidat in Ludwigslust, Dietmar Bartsch, eröffnete die Veranstaltung und mischte sich dann unters Volk. Viele Eltern und Großeltern nutzten bei Kaffee und Kuchen die Gelegenheit für ein Gespräch oder eine Frage an den Politiker, während die Kinder viel Spaß beim Spielen hatten. Beim Torwandschießen und auf der Hüpfburg herrschte erwartungsgemäß der größte Andrang, aber viele Kinder versuchten sich auch beim Dosenwerfen, Glücksrad und beim Malen. Am Ende zogen konnten die Gewinner der Wettbewerbe viele schöne Preise mit nach Hause nehmen.

Auch für die Betreuer und Wahlkämpfer der LINKEN um Hannelore Kryzak war es ein gelungener Nachmittag, konnten sie sich doch gut motivieren für die nächsten anstrengenden Tage und Wochen bis zur Bundestagswahl.