Marktgespräche in Parchim mit Verlosung — 8*50€-Gutscheine für den Martinimarkt

„DIE LINKE in Parchim lädt wieder, so wie jeden ersten Samstag im Monat, auf dem Schuhmarkt zu Marktgesprächen ein. Am 4. November finden diese von 9:00 bis 11:00 Uhr statt“, erklärt die Landtagsabgeordnete, Steffi Pulz-Debler, und sie ergänzt: „Unser Parchimer Martinimarkt ist nicht nur wunderschön und ein traditionelles & aufregendes Erlebnis für die Menschen unserer Region, er ist jedoch auch ein kostspieliges Vergnügen für viele Familien… — Deshalb haben die Bundestagsabgeordnete, Ina Latedorf, und ich gemeinsam entschieden, auch in diesem Jahr wieder Gutscheine im Wert von 50€ zu verlosen; für leuchtende Kinderaugen auf dem schönsten Jahrmarkt der Region.

Die Verlosung findet im Rahmen unserer Marktgespräche ab 10:00 Uhr statt. — Die Gewinnausschüttung findet dann am Sonntag, den 05.11. am Fuße des Riesenrads statt!

„Darüber hinaus freuen wir uns wieder auf interessante Gespräche bei den Marktgesprächen. Gerne greifen wir Sorgen und Nöte, bzw. Anregungen und Hinweise zu Kommunal-, Landes- oder Bundespolitik auf.“